Zimmervermietung - Havana und Viñales

Zimmerbuchung in Havana und Viñales von Deutschland aus





Startseite | unser Angebot | über Kuba und Havana
Zimmer in Viñales | Attraktionen in Viñales
Reiseführung und Spanischkurs | Bewertungen | Anfahrt | Impressum



Bewertungen unserer Gäste




Herzlich Willkommen in der Casa de Yunisleidis!

Hier finden Sie Bewertungen zu unserer Casa de Yunisleidis:


Super Lage, direkt im Herzen der Altstadt Vieja.
Die Gastgeber sprechen deutsch und sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir erhielten viele nützliche Tipps und bekamen eine kurze Stadtrundführung um
einen Überblick der wesentlichen Plätze zu bekommen. Die Zimmer sind gut und sauber,
das Frühstück war lecker und ausreichend. Man kann jederzeit auf dem gemeinsamen Balkon entspannen,
das Treiben auf der Straße beobachten und nette Gespräche mit dem Gastgeber führen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Heike + Wolfgang, März 2016


Mitte Februar 2016 brachen wir kurzfristig nach Kuba auf - lediglich mit einer Adresse bewaffnet und einem leicht
mulmigen Gefühl im Bauch, weil wir keine genaue Vorstellung hatten, was uns dort genau erwartet.
Der warmherzige Empfang in Kuba durch Yunisleidis ließ uns aber sofort unsere Bedenken vergessen und schnell heimisch werden.
Nach einem ausgiebigen Frühstück zogen wir morgens zu Fuß (ein Auto ist nur hinderlich!) los, um Havana Vieja zu erkunden.
Unsere Unterkunft war zwar einfach, aber sehr sauber und bot alles, was man braucht (Dusche, WC, Aufenthaltsraum).
Vom Gemeinschaftsbalkon konnten wir das Treiben in der Straße beobachten und den "cuban way of life" erfahren.
Alles sehr empfehlenswert, wenn man sich auf Entdeckertour begeben will! Unseren Gastgebern ein herzliches Dankeschön.

Peter + Edith, März 2016



Insgesamt war ich für drei Nächte in Peters und Yunisleidis' Casa in Havanna.
Die Lage im historischen Stadtviertel ist perfekt.
In drei Minuten ist man zu Fuß auf der Obispo und von dort aus wiederum drei Minuten lässt sich die Altstand am besten erkunden.
Die Zimmer in der Casa sind gut ausgestattet. Mit einem bequemen, breiten Bett, Schrank und Kühlschrank.
Die Bäder haben eine angenehm große Dusche und natürlich ist alles super sauber!
Das Frühstück wird serviert mit kräftigem Kaffee und Saft. Dazu Eier mit Tomaten, Weißbrot und Butter und frischem Obst.
Aber mein persönliches Highlight war definitv der Balkon. Mit Blick auf die immer belebte, enge aber trotzdem brodelnde Gasse.
Das Leben in Havanna spielt sich auf der Straße ab und das kann man von dort oben aus einfach herrlich erleben und genießen.

Michael, März 2016


(...)In Kuba hatten wir noch eine wundervolle Zeit.
Auch Viñales hat uns sehr beeindruckt.
Die Familie dort ist supernett.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft,
die vielen guten Tipp's.(...)

Birgit + Markus, April 2016


Die Zeit Ende März dieses Jahres in Havanna war sehr schön, die von Ihnen und Ihrer Frau angebotene Unterkunft
mitten in Havanna war perfekt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem ist man eigentlich mitten in der Stadt,
alles gut zu Fuß erreichbar, zentraler geht's fast nicht. Das im Preis inbegriffene Frühstück war so fürstlich, dass es fast den ganzen
Tag gereicht hat. Auch möchten wir uns für die vielen guten und praktischen Tipps für einen gelungenen
Besuch in Havanna herzlichst bedanken. Auch der Rat mit Ihren Bekannten und der Unterkunft in Viñales war perfekt,
so nette Leute, die einem auch noch vom Bus abholen, alles organisieren was man möchte und ein mehr als reichliches
und köstliches Abendessen servieren.

Gerne kommen wir wieder, viele herzliche Grüße
Robert + Birgit, April 2016


Fotos zur Casa de Yunisleidis: zum vergrößern bitte Fotos anklicken


              

Zimmervermietung - Casa de Yunisleidis - Zimmervermietung in Havana und Viñales von Deutschland aus - musikamostwall@yahoo.de oder +49 231 2065518